Frage von ninnaaa,

brauch ich 'ne zahnspange?

ich hab so angst, dass ich eine zahnspange bekomm.. ich habe eigentlich sehr gerade zähne, nur einer meiner backenzähne ist ganz schräg und wächst in den anderen zahn fast rein. brauche ich eine zahnspange um einen einzigen backenzahn wieder aufzustellen?..

Hilfreichste Antwort von NissanFan123,

ja ohne röngenbild kann man das nicht sagen nur der zahnarzt weiß es.

Antwort von Silvester98,

Das kann amn nicht sagen, wenn man kein Fachmann ist. Ich hab auch eine Zahnspange und eine Freundin von mir kriegt wegen einen schrägen Zahn eine. Es kann aber sein, dass du nur eine lockere kriegst.

Antwort von JavierHernandez,

ohne bild kann mans nicht sagen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten