Frage von Bernhard98, 31

Brauch ich mit Cl+ Modul Kabelanschluss ?

Ich hab in meinem Zimmer keinen Kabelanschluss, deswegen führt ein Kabel von Wohnzimmer in mein Zimmer!
Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir das Cl Modul kaufe brauch ich dann das Kabel noch?
Danke im Vorraus!

Antwort
von Korbi1011, 22

Warum solltest du kein Kabel brauchen? Das CI-Modul ist eigentlich bloß so etwas wie ein Schlüssel für gesperrte Sender. 

Kommentar von Bernhard98 ,

Gibt es dann eine Möglichkeit dass ich dieses Kabel nicht mehr brauche?

Kommentar von Korbi1011 ,

Nein, dein Fernseher bzw. Receiver muss ja irgendwie die Signale bekommen, dass er auch etwas anzeigen kann. 

Kommentar von vierfarbeimer ,

Wenn du dein TV Signal per DVB-T empfängst, könnte sich das Kabel erübrigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten