Ich habe vor einem Jahr eine Brille bekommen.habe 1,5 Dioptrin und bin kurzsichtig.manche leute meinen ja, dass man irgendwann wieder besser gucken kann.Is da was dran??wenn ja,wie oft passiert sowas??
Antworten (14)
-
0Antwort von
Florians6 PS: Brauch die Brille jetzt gar nicht mehr.. wenn du sie nicht mehr willst...besorg dir mal das Buch "Vergiss deine Brille" von Leo Angard glaub ich...mfg
-
0Antwort von
Brillenfreund Das sind eher Märchen, trage die Brille und gut ist 8-)
-
-
0Antwort von
Simon1 ich glaube das es ab dem alter von 22 Jahren möglich ist, sich die augen mit einem Laser operieren zu lassen... so können hornhautverkrümmungen vermindert und die sehkraft verbessert werden... Ich glaube allerdings nicht das sie Sehkraft auf 100% wiederhergestellt werden kann
-
0Antwort von
angie760angie760
Erzählt wird immer viel.Möglich ist natürlich alles,aber versteif Dich ja nicht zu sehr drauf.
-
0Antwort von
Florians6 also wenn du deine brille immer aufhast, werden sie nicht besser..nein...sie werden sogar schlechter! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je mehr ich die Brille herunten hatte..desto besser wurden sie wieder... mfg
-
-
0Antwort von
holschholsch
wenn man jung ist kann das klappen.
aber ich sehe mit meiner brille klasse aus !
sagen die frauen...
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Wenn Du noch im Wachstum bist, kann es passieren, dass Du die Brille bald nicht mehr brauchst, aber ganz ehrlich, dass passiert selten. Brillenträger sind intelligenter - grins - und Du kannst ja auch auf Linsen überwechseln, wenn die Brille stört, beim Sport oder so.
-
0Antwort von
kickboxer33 ziemlich unwahrscheinlich
-
0Antwort von
Marcels04Marcels04
das musst du deinen arzt fragen der kann dir das sagen, sonst gibt es vllt die möglichkeit das wegzulasern
Diese Frage teilen