Frage von Jenniii93, 25

Brauch ich GEMA-freie Musik für ein Urlaubsvideo?

Ich erstelle das Ganze für die Weihnachtsfeier vom Tauchverein, die in einem Restaurant (in einem separaten Raum) mit Vereinsmitgliedern und Famile stattfindet.

Antwort
von dermitdemhund23, 9

Ich weiß nicht, wie weit man so einen separaten Raum bei einer Weihnachtsfeier als öffentlichen bezeichnen kann. Ich glaube eigentlich sollte die Musik schon GEMA-frei sein, aber solange keiner petzt..

Antwort
von Lazarius, 5

So eine Weihnachtsfeier wird doch sicher als geschlossene Gesellschaft gewertet. Zu euerer Feier kann doch nicht jeder hingehen. Oder?
Somit wäre die Musik eigentlich egal.

Lizenzfreie Musik kannst du von hier ...

https://www.youtube.com/results?search_query=NoCopyrightSounds

... oder von hier bekommen.

http://opsound.org/index.php

LG Lazarius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten