Frage von Protectix, 23

Brauch ich fürs Work and Travel Australien einen Lebenslauf?

Fliege morgen für ein Jahr nach Australien. Habe hauptsächlich körperliche Arbeit zu verrichten also Fruit Picking, Bau usw. Brauch ich dafür einen CV (Lebenslauf) oder geht das ohne. Irgentwelche Erfahrungen?

Danke im Vorraus, Protectix

Antwort
von Lachlan, 17

Das fällt Dir aber früh ein. :(

Ein Lebenslauf kann nicht schaden, wie Chickpea schon geschrieben hat. Es wird wohl nicht unbedingt und immer danach gefragt. Aber vielleicht gibt es auch Jobs für Dich, wo es gut ist, wenn Du einen Lebenslauf vorweisen kannst.

Have a good time down under and enjoy.


Antwort
von Setna, 13

Viel Spaß in Australien.

Einen Lebenslauf brauchst du nicht. Was sollte darin auch stehen, wenn du bisher nur Schüler warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community