Frage von ItachiKollegah, 32

Brauch ich für spiele wie Minecraft,Fifa,Cod,Counterstrike,Coc einen gaming laptop?

Danke

Antwort
von Loreliee, 17

Im Prinzip nein. 

Es kommt aber auch darauf, was du für Ansprüche hast. Möchtest du bei höchsten Grafikeinstellungen komplett ruckelfrei spielen, ist ein Gaming Laptop/PC natürlich praktischer.  Allerdings reicht das auch nicht bei allen Multi-Player Spielen. Eine ordentliche Internetleitung spielt da auch wieder eine große Rolle. In der Regel sollte ein "Durchschnitts" PC aber wie gesagt komplett ausreichen. 

Antwort
von Clockworkking, 4

Eigentlich läuft alles bei einen normalen PC auch... Ich besitze jetzt einen gaming Laptop aber es ist nicht viel anders als mit einen Pc

Antwort
von gerryholster, 22

"Gaming" ist ein sehr definierbarer Begriff. Ein i3 mit einer Geforce 940m könnte die meisten der obengenannten Titel wohl schon flüssig wiedergeben. Aber Gaming fängt bei den meisten erst ab einer Geforce GTX an.

Antwort
von Kefflon, 15

Nicht unbedingt. Ein normaler PC reicht auch.

Antwort
von Ifosil, 6

Am besten einen normalen Rechner, kein kack Laptop. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community