Brauch ich für meine Duke 125 Baujahr 2015 einen Katalysator?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann den Katalysator eigentlich nicht einfach so rausnehmen und wechseln Oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Fragen zu Auspuff und KAT gab es doch schon ;-)

Ja, du brauchst an deiner 2015er Duke einen Katalysator. Du solltest also mal den Verkäufer des Auspuffs zum KAT befragen.

So wie in deinem Kommentar beschrieben darfst du das nicht fahren.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haltderda
21.10.2016, 18:58

da du der community profi bist, frag ich dich mal. Der giannelli wurde dieses Jahr gekuaft. Meine Duke ist von 2015. der vorbesitzer des Auspuffes hat den ohne Kat gefahren und meinte er wär durch den Tüv gekommen. Wenn ich im Internet suche, finde ich keinen Katalysator für eine 2015 Baujahr duke. und der den ich mir bestellt hab war für 2011 angegeben aber passt nicht drauf.

was soll ich da jetzt tun?

0
Kommentar von haltderda
21.10.2016, 19:18

ok.anderer Ansatz. ich hab ja den original Krümmer,das mittelrohr und den endtopf. Kommt ein Katalysator zwischen Original Krümmer und mittelrohr oder mittelrohr und endtopf?

0

Ja, ab 2006 braucht ein Moped einen Katalysator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungenaue Angaben... Sollte eigentlich einer verbaut sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haltderda
21.10.2016, 18:31

ja ich hab das Problem, dass ich mir einen Giannelli Gx One für meine duke 125 bj 2015 geholt hab.dann hab ich mir noch nen katalysator dazu geholt der als bj 2011 angegeben war, da ich nirgendswo anders einen katalysator gefunden hab der für 2015 oder irgendein anderes Jahr angegeben war,gefunden hab.doch passt der Katalysator nicht in das rohr. deshalb hab ich mich gefragt, ob da nicht schon einer drin ist oder ob ich überhaupt einen brauche

0
Kommentar von TiWi125
21.10.2016, 18:39

ja du brauchst einen sonst kann es Ärger geben. ob da einer drin is kannst du der Anleitung/den beiliegenden Zetteln entnehmen.

0

kurze frage noch kürzere Antwort: ja sonst wird das nix mit der Au bei der Hu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung