1

brauch ich für einen rasentraktor typ mtd rh 125/92 eine extra versicherung

Frage von huni51 huni51

ich habe einen schaden mit meinen o.g.rasentraktor verursacht und die normale haftpflichtversicherung weigert sich den schaden zu regulieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von huni51 huni51

Hallo charly4ever,danke für deine Antwort! Bei dem Rasenmäher handelt es sich um einen Rasenmäher mit Motor vor dem Sitz. Die Versicherung unterscheidet von einem Aufsitzrasenmäher und einem Rasentraktor und ich besitze einen Rasentraktor und die HP will nicht zahlen.Habe leider keine Rechtschutzversicherung wo ich mich erkundigen kann.Benötige Eure Hilfe !!

• 0
    Antwort von charly4ever charly4ever

kenne zwar diesen mäher nicht, grundätzlich denke ich, wenn er nicht zugelassen werden muß, muß die HP regulieren. im zweifel rechtsschutzversicherung anrufen - di egeben auskunft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.