Frage von staywithme, 101

Brauch ich für das Trailerpark open air eine Aufsichtsperson?

Hallo meine Freundin und ich haben uns Karten für das Trailerpark open air in München besorgt und freuen uns schon mega. Nur sind wir beide 16 und haben keine Aufsichtsperson. Dürfen wir trotzdem rein weil es wäre wirklich schon ziemlich mies wenn wir dann da sind und der "Muttizettel" nicht reicht. Und noch eine andere Frage hört einer vielleicht Trailerpark und ist in München mit dabei?:D

Antwort
von Adlureh, 60

Alles falsch, was hier geschrieben wird. Ab 16 musst du dir da überhaupt keine Gedanken machen& kannst ganz normal rein. Steht auch überall& Basti hat das schon tausend Mal beantwortet. Einen Muttizettel brauchst du nur mit 14, ab 16 nicht mehr. Erwachsene Begleitpersonen brauchst du nie.

Kommentar von Adlureh ,

Und ja ich höre Trailerpark, wohne leider zu weit weg von München😪& zu dem Kölntermin kann ich auch nicht.

Antwort
von lini19, 54

Zettel reicht.. Wenn überhaupt kontrolliert wird.. Ich würde noch nie kontrolliert bei trailerpark nicht und bei 257ers, kiz und Sido auch nicht... Habe auch noch nie gesehen das jüngere vor mir kontrolliert wurden..

Antwort
von Emma21219, 46

Ich hatte mit 14 zwar ein Zettel dabei wird aber auch nicht kontrolliert weiß nicht ob das immer so ist

Antwort
von HannesRe, 57

Schau mal auf der trailerpark webseite. Nach meiner Erfahrung ist dort angegeben, was für welches alter nötig ist. Mit 16 reicht glaube ich schon der Zettel. Angabe one gewär

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community