Frage von derTobinator03, 28

Brauch ich für AC UNITY einen besonderen Bildschirm?

Hi,

Ich habe eine PS4 und spiele aber nicht am Fernseher sondern an einem Bildschirm der gleichzeitig auch mein PC Bildschirm ist. Nun habe ich gehört dass AC 1080p Auflösung mit 60fps hat. Mit der PS4 funktioniert alles soweit und GTA schafft der Bildschirm auch.

Dürfte es jetzt bei AC UNITY irgendwelche Probleme geben ?

Danke für die Antworten

Antwort
von SinteX0407, 21

Dürfte keine Probleme geben :)

Antwort
von Gwynbleidd, 5

Wieso sollte man für das Spiel einen bestimmten Bildschirm haben müssen? 1080p ist die Auflösung. Das ist heutzutage das Minimum bei Bildschirmen. Und 60 fps ist die Bildwiederholrate. Und jeder Bildschirm hat heutzutage mindestens 60 Hertz (kann also 60 Bilder pro Sekunde abspielen).

Kommentar von derTobinator03 ,

geht das auch netter? Antworten bitte normal ja? Wäre das möglich?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Bitte was?! Was war denn an meiner Antwort nicht nett? Gehts noch? Ich hab ganz normal geantwortet und du gibts mir ne schlechte Bewertung dafür? Na dir helfe ich sicher nicht nochmal...

Kommentar von derTobinator03 ,

musst du auch nicht

Kommentar von derTobinator03 ,

danke für nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community