Brauch ich Frauenarzt Termin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In fast jeder Frauenarztpraxis findet die Sprechstunde nach Terminvergabe statt. Deswegen lieber vorher anrufen und Terminvereinbaren.

Wenn du akut Beschwerden hast, wie z.B. starke Schmerzen, plötzlich auftretende Blutung (außerhalb der Periode) usw. würde ich auch erstmal anrufen und mich in der Praxis erkundigen zu welcher Uhrzeit es am sinnvollsten ist zu kommen. Es kann auch möglichsein dass man  bei akuten Beschwerden gleich in die Klinik geschickt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einmal anrufen oder vorbeigehen. Wenns ein absoluter Notfall ist dann gehts auch ohne, aber nur wenn die Praxis aufhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung