Ich hab nen LCD Fernseher. HD ready. Und ich hab Kabelanschluss. Und ich empfange da digitale Programme.
Brauch ich dafür nun einen Digital Receiver oder brauch ich den nicht, weil ich einen Digital Fernseher habe?
Ich hab nen LCD Fernseher. HD ready. Und ich hab Kabelanschluss. Und ich empfange da digitale Programme.
Brauch ich dafür nun einen Digital Receiver oder brauch ich den nicht, weil ich einen Digital Fernseher habe?
ich glaube für die programme die nicht im kabel sind brauchst du einen aber nicht bei den standartprogrammen
habe vergessen zu erwähnen, daß du keinen separaten receiver brauchst, wenn dieser bereits im fernseher integriert ist.
habe vergessen zu erwähnen, daß du keinen separaten receiver brauchst, wenn dieser bereits im fernseher integriert ist.
nicht zwingend. die bildqualität ist bei einem digitalen receiver deutlich besser, bei einem hd (ist auch digital) receiver nochmal besser.
wenn du auch über kabel schauen kannst dann brauchst du keinen receiver und selbest wenn dann kannst du auch einen analogen nehmen
Diese Frage teilen