1

Brauch ich einen BH?

Frage von Lady97 Lady97

Bei mir in Sport wackelt halt die Brust!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 6
    Antwort von Liberator Liberator

eh ich bin zwar ein Mann, aber ehm, naja soweit ich weiß gibt es doch extra Sport BH's oder??

• 2
    Antwort von Rosine72 Rosine72

Dann kauf Dir einen. wenn's unangenehm ist.

• 1
    Antwort von schmuselocke schmuselocke

ja auf jeden fall

• 1
    Antwort von Alexisonfire Alexisonfire

Jaaa

• 1
    Antwort von Shira Shira

Ja, einen Sport BH

• 1
    Antwort von italianagel italianagel

hast du noch keinen? dann scnell her mit einem ;), nein ernsthaft, ich (14) hatte mit 12 den ersten glaube ich

• 1
    Antwort von Larchik Larchik

Kauf die ein Sport-BH

• 1
    Antwort von Nathylein Nathylein

wenns dir unangenehm ist und du so großen busen hast, dass er in einen passt, dann ja

• 1
    Antwort von Merti Merti

Ja.

• 1
    Antwort von Ashlley257 Ashlley257

Gehe Einkaufen!!

• 1
    Antwort von Karabasch Karabasch

Dann wirds Zeit

• 0
    Antwort von effeff2515 effeff2515

Die amerikanischen Wissenschaftler Singer und Grismaijer haben 4.500 Frauen bezüglich ihres Umgangs mit dem Büstenhalter befragt. Dabei fanden sie heraus, dass 3 von 4 Frauen, die ihren BH 24 Stunden täglich trugen, an Brustkrebs erkrankten. Frauen, die ihren BH mehr als 12 Stunden pro Tag trugen, hatten ein Risiko von 1:7, Brustkrebs zu entwickeln. Trugen Frauen nur selten oder nie einen BH, bekam nur eine von 168 Frauen Brustkrebs.

Dieselben Wissenschaftler haben eingeborene Völker in Neuseeland und Australien untersucht. Die Maoris in Neuseeland sind fast vollständig in den westlichen Lebensstil integriert und haben auch genau dasselbe Risiko, Brustkrebs zu entwickeln. Die australischen Aborigines haben sich hingegen nicht dieser Lebensweise angepasst und bei ihnen konnte praktisch kein Brustkrebs festgestellt werden.

Außerdem konnte belegt werden, dass auch Frauen anderer Kulturkreise, wie z.B. aus Japan oder Fiji, die angefangen haben, einen BH zu tragen, ein deutlich höheres Risiko für Brustkrebs entwickelten.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Kauf dir einen SportBH

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Leg dir einen zu!!! Sonst wackelt es bald bis zum Bauch :-))

• 0
    Antwort von lasim lasim

Deine Brust wird durch die Bewegung sich langsam dem Erdboden nähern....also hast du früher oder später eine Hängebrust! Aber wen du das willst,dann bitte keinen BH anziehen

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Tja, dann nimm halt einen ;)

• 0
    Antwort von gartenfee gartenfee

besprich das doch mit deiner mutter. und nicht hier! wir kennen dich doch gar nicht!

• 0
    Antwort von FragDichAus FragDichAus

Ähm...das musst du wissen. Wenn's weh tut ja...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.