Bei mir in Sport wackelt halt die Brust!
Brauch ich einen BH?
Antworten (18)
-
6Antwort von
LiberatorLiberator
eh ich bin zwar ein Mann, aber ehm, naja soweit ich weiß gibt es doch extra Sport BH's oder??
-
1Antwort von
schmuselocke ja auf jeden fall
-
-
1Antwort von
italianagelitalianagel
hast du noch keinen? dann scnell her mit einem ;), nein ernsthaft, ich (14) hatte mit 12 den ersten glaube ich
-
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
wenns dir unangenehm ist und du so großen busen hast, dass er in einen passt, dann ja
-
0Antwort von
effeff2515 Die amerikanischen Wissenschaftler Singer und Grismaijer haben 4.500 Frauen bezüglich ihres Umgangs mit dem Büstenhalter befragt. Dabei fanden sie heraus, dass 3 von 4 Frauen, die ihren BH 24 Stunden täglich trugen, an Brustkrebs erkrankten. Frauen, die ihren BH mehr als 12 Stunden pro Tag trugen, hatten ein Risiko von 1:7, Brustkrebs zu entwickeln. Trugen Frauen nur selten oder nie einen BH, bekam nur eine von 168 Frauen Brustkrebs.
Dieselben Wissenschaftler haben eingeborene Völker in Neuseeland und Australien untersucht. Die Maoris in Neuseeland sind fast vollständig in den westlichen Lebensstil integriert und haben auch genau dasselbe Risiko, Brustkrebs zu entwickeln. Die australischen Aborigines haben sich hingegen nicht dieser Lebensweise angepasst und bei ihnen konnte praktisch kein Brustkrebs festgestellt werden.
Außerdem konnte belegt werden, dass auch Frauen anderer Kulturkreise, wie z.B. aus Japan oder Fiji, die angefangen haben, einen BH zu tragen, ein deutlich höheres Risiko für Brustkrebs entwickelten.
-
0Antwort von
lasimlasim
Deine Brust wird durch die Bewegung sich langsam dem Erdboden nähern....also hast du früher oder später eine Hängebrust! Aber wen du das willst,dann bitte keinen BH anziehen
-
0Antwort von
gartenfeegartenfee
besprich das doch mit deiner mutter. und nicht hier! wir kennen dich doch gar nicht!
Diese Frage teilen