Heute hab ich Post bekommen darin steht eine Vorladung als grund Körperverletzung!. Nur war das gar nicht so, wie dies zwei Typen es bei der Polizei abgegeben haben,Kurze beschreibung zu den Vorfalls.
Ich war auf dem Weg nach Hause, und im Bus haben die beiden mich schon blöd angemacht, und haben mich angespuckt, ich habe ihnen gesagt dass sie damit aufhören sollen, und mich umgesest. Wo ich ausgestiegen bin sind die beiden mir gefolgt und es ging weiter, da die Typen mich dann angrabschten,und mich echt übelst beleidigt haben,sagte ich jetzt ist Schluss, Lasst mich in Ruhe!. Ich wolte mein Hnady aus meiner Taschen nehmen,die sie mir darauf hin aus meiner Hand reißten. Da hat es mir gereicht ich habe mich gewert,aber ich hatte vergessen in der Situation sie zu warnen das ich in Selbstverteidigung ausgebildet bin.
Und jetzt weiß ich nicht ob mir das zum Problem werden kann?. Ich bin in der Ausbildung und eine Anzeige ist da garnicht gut, ich habe sie wirklich nur abgewehrt. Der Typ ist beim weglaufen auf sein gesicht geflogen,aber die waren zu zweit, und ich nur alleine, was wenn die Polizei mir nicht glaubt, brauch ich einen Anwalt?!.
Ich war heute bei der Polizei mit mein Vater, ich brauche keinen Anwalt mehr aber die beiden dafür einen richtig guten Anwalt.Ich habe den Polizisten genau beschreiben was passiert war, und wie genau ich mich verteidigt habe, auf jeden Fall haben sie mir geglaubt.Weil zwei weitere Personen ,Anzeige gegen diese beiden Typen gemacht haben,sie haben in den gleichen Bus einen älteren Mann schon darvor Genötigt und beleidigt, und eine andere Frau.Und dann hat mein Vater gesagt jetzt bekommen sie die driete Anzeige, und zwar von uns!. Mein Vater sagte auf dem Weg nachhause zu mir,Du hast Dich richtig verhalten,aber andersrum häten genau die richtigen eins vor die Nase bekommen.
Tja, manchmal regeln sich einige Dinge ganz von allein...!
lg Lysie