1

Brauch ich eine Umweltplakette oder sonst was für das Auto?(Nach Deutschland)

Frage von Federation Federation

Also ich will demnächst ins Allgäu vllt auch München fahren brauch ich dann eine Umweltplakette? Von der schweiz aus..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Erkundige dich mal, welche Umweltzonen München hat! Danach mußt du dich dann richten!

• 0
    Antwort von diet1976 diet1976

@Borgelt wie bist Du denn drauf fährst Du mit offenen augen in D rum München Leipzig Berlin sind wie die Irren zwecks Plakete. Es ist dringend erforderlich sich ein Plakette zu besorgen.

• 0
    Antwort von Borgelt Borgelt

ach für die Plaketten interessiert sich hier niemand wirklich, wenn dann brauchste die nur in der innenstadt und selbst da interessiert das niemanden, an meinem auto hat noch nie eine plakette drangeklebt und niemanden hats interessiert

• 0
    Antwort von SuperBaldo SuperBaldo

Fahr hin und schau nach

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Ja, wenn Du z.B. nach München fährst und auch innerhalb des Mittleren Rings benötigst Du diese Plakette. Mit dem Auto wirst Du eine grüne bekommen.

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965
  • 0
    Antwort von Federation Federation

Achja ein neuwagen, letztes jahr gekauft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.