Frage von Geruchsneutral, 74

"Brauch" ich eine freundinn?

Wenn ich mal alleine bin, mir langweilig ist oder ich im bett bin muss ich oft nachdenken, wie "alleine" ich bin.(familie nicht damit gemeint). Ich unternehme viel mit freunden, aber ich wünsche mir manchmal ne freundinn. Ich hab ein paar(keine festen) aber die wohnen sehr weit weg. Wisst ihr was ich tun kann?

Antwort
von Winkler123, 35

Wenn es dir überwiegend gut geht brauchst du keine Freundin. Die erste Zeit mit einer neuen Freundin ist zwar immer toll, aber dann geht irgendwann todsicher der ganze Beziehungsstreß los ... 

Kommentar von Geruchsneutral ,

ok danke

Antwort
von imakeyourday, 19

Mit 14 braucht man noch keinen Partner fürs Leben. Mit 14 braucht man Freunde, und es werden noch so viele Menschen in deinem Leben kommen und gehen, bis du rausfindest, wer deine wahren Freunde sind.
Es ist ganz normal dass man in deinem Alter eine Freundin haben will, aber Stress dich nicht, du hast Zeit.

LG imakeyourday

Antwort
von acdcmb, 31

In die almöde ziehen oder dir nen hund kaufen

Antwort
von xFordMustangGTx, 33

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Geruchsneutral ,

ich bin 14, aber schüchtern gegenûber fremden mädchen

Antwort
von Tommkill1981, 33

Woher sollen wir wissen was Du brauchst und was nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community