Frage von Kayra12, 85

Brauch ich eine feste Zahnspange?

Ich war gestern beim Zahnarzt und der meinte ich brauche vielleicht eine feste zahnspange.was meint ihr dazu und tut das weh?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mustermu, 40

Die Meinung des Zahnarztes ist doch wichtiger als all die Antworten, die du hier bekommst. Wenn er der Meinung ist, dass du eine feste Zahnspange brauchst, dann gehst du zu einem Kieferorthopäden und sprichst mit ihm darüber.

Feste Zahnspangen sind in erster Linie nervig, aber man gewöhnt sich dran. Schmerzen hat man auch, aber nur in den ersten Tagen nachdem sie angebracht wurde. Das ist nicht so schlimm. Die Belohnung dafür sind gute und gerade Zähne - das wird den Rest deines Lebens wichtig sein.

Antwort
von SchlauerFuchs02, 39

Es schmerz am Anfang wenn du sie reinmachen musst und wenn du sie nachziehen musst aber sonst geht es eigentlich. Un ja ich denke bei diesen Zähnen auf dem Bild währe es noch gut

Antwort
von mellispielt, 33

Ich habe auch eine feste Zahnspange weh tut das eigentlich nicht aber wenn du die dann bekommst dann ist das vielleicht so das es die ersten Tagen schon unangenehm ist weil deine Zähne sich dran gewöhnen müssen aber wenn du dich dran gewöhnst tut das überhaupt nicht weh oder du bemerkst die dan auch garnicht :)

Antwort
von DeathGlare, 22

Halb so wild Zahnspange ist nicht schlimm man gewöhnt sich daran ;)

Antwort
von Liina24, 32

Am Anfang ja..nach ner zeit gehts..und zwischendurch auch manchmal
Aber es lohnt sich! (Die Zähne sind danach toll) :)

Kommentar von MissPerfectGirl ,

ja da hast du recht! :) ich würde dir auch eine zahnspange empfehlen , damit du später schöne gerade zähne hast!

Antwort
von martina12milena, 23

Ja ich glaube du brauchst eine zahnspange und es tut etwas weh aber nicht so doll

Antwort
von Kayra12, 28

Sorry das Bild ist nicht so gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten