Frage von Hannahlicious, 53

Brauch ich eine erlaubnis von meinen eltern um zum Zahnarzt zu gehen ,und Karies zu behandeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 42

Nein, du brauchst nur deine Karte von der Krankenkasse.

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Irukandji00, 53

Wieso sollten sie dir das nicht erlauben? Nimm deine Krankenkarte (Gesundheitskarte) mit, lass dir einen Termin geben und schon bist du die Sache los. Alles Gute!

Antwort
von Deichgoettin, 31

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Deine Eltern nicht erlauben, daß Du 2x im Jahr Deine Zähne kontrollieren läßt. Du brauchst dazu nur Deine Krankenkassenkarte/Gesundheitskarte.

Antwort
von Mariane111, 50

Karies behandeln??
Geh doch mit deinen Eltern als oB die es dir verbieten deine Zähne zu behandeln
Geh allein wenn sie es dir verbieten nimm deine Gesundheitskarte mit und fertig

Antwort
von jessman1205, 37

Nein brauchst du nicht. Einfach gesundheitskarte mitnehmen

Antwort
von derhandkuss, 18

Wie alt bist Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community