ich habe bei einer grundschule angerufen , für einen praktikumplatz die dame am telefon sagt ja komm einfach irgendwann morgens vorbei lieber mit mappe oder ohne ?

Geh mit Mappe hin, das macht einen besseren Eindruck als ohne.
wenn du schlau gewesen wärst hättest du die dame gefragt.. fertige lieber eine bewerbung an und nehme diese lieber mit..

Mit sieht immer besser aus. Wenn sie keine wollen - auch egal. Aber wenn sie eine wollen und du hast keine, ist das peinlich.

nimm eine schöne Bewerbungsmaappe mit, dann bist du auf alles vorbereitet und deine Anprechpartner müsen sich nicht viel aufschreiben oder merken, da ja alles in der Mappe steht, das kommt denen sicher entgegen und sie können sich besser auf dich konzentrieren.

Natürlich mit.
Wenn die keiner sehen will, kannst du sie ja in der Tasche lassen. Aber falls doch, solltest du vorbereitet sein. Sonst wirkt es unprofessionell

Mit würde auf jeden Fall einen besseren Eindruck machen!!

nimm eine mappe mit, sicher ist sicher. selbst wenn du sie unangefasst wieder mít nach hause nimmst bist du wenigstens auf der sicheren seite. bei einem praktikumsplatz kann man nämlich nie ganau sagen, wie das die einzelnen unternehmen oder in deinem fall schule macht. manche unternehmen sehen das mit praktikumsplätzen recht locker und vereinbaren das ohne unterlagen "per handschlag", andere halten das wie ein richtiges bewerbungsgespräch ab...
Mach die Mappe fertig, dann haste sie. Und ne gute Übung ist das auch!
ich glaub falls es ein studiumbegleitendes praktikum ist kannst auch ohne gehen
nein das ist ein schulpraktikum, ich will einfach nichts falsch machen
ich glaub dann brauchst du erst recht keine, allerdings haben die leute hier recht, mit ist immer besser. ich sage nur: du wirst keine brauchen