Frage von asuscemdog, 33

Brauch ich eine ärztliche Endschuldigung bei 2 Fehltagen oder reicht die Endschuldigung von meinen Eltern?

falls es wichtig ist,ich gehe in gelsenkirchen in die schule (NRW)

mfg

Antwort
von SethR18, 8

Bei uns war es ab dem 3ten Tag, außer es war Klausurenphase, da brauchte man dann sofort ein ärztliches Attest.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 20

Kommt eventuell auf die Schule an. Bei der Schule meiner Töchter, braucht man erst ab 3. Tag eine "Krankmeldung" vom Arzt.

Bis dahin reicht eine Entschuldigung der Eltern

Antwort
von Thadeus, 14

Ich glaub ab den 3 Tag brauchst du eine vom Arzt.

So war es bei mir damals

Antwort
von SonsOfLiberty, 21

Also bei uns an der berufsschule musst du ab dem 3. Fehltag ein ärztliches atest mitbringen

Antwort
von MissAnswer233, 12

Bei mir ist es ab dem 2 Tag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten