Brauch ich ein neues Handy, mein Akku ist schrott?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Akku kann man natürlich tauschen. Ob es daran liegt ist schwer zu sagen. Wenn noch Garantie ist, ab zum Support. Ansonsten mal neu aufsetzen und wenn das nichts hilft den Akku selbst tauschen, oder tauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem auch und mein Handy wurde am Mitteoch ausgetauscht. Grundsätzlich handelt es sich wohl um ein Softwareproblem. Dies wurde mir von den Technikern versichert. Es gibt allerdings noch keine Lösung. Bei mir hat es Abhilfe geschafft den Akku neu zu Kalibrieren und über iTunes wiederherzustellen. Immer wenn es aus geht kurz sind Kabel bis ein paar Prozent mehr drauf sind und wieder abstecken. Solange bis man es auf 0% bekommt. Wenn das alles nicht funktioniert. Den Support kontaktieren und um einen Austausch bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in eine Apple Shop, dort wird dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Akku fest verbaut ist fällt er in die Garantie/Gewährleistung .

Bring es zu deinem Händler der muss nachbessern lassen. Das Handy zur Reparatur schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint irgendein Fehler zu sein, bei meinem iPhone 6s und bei dem von einem Freund tritt das selbe auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reklamieren Du hast noch Garantie auf dem Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung