Frage von robin2107, 21

Brauch ich ein Mischpult um ein Rode NT1-A anzuschließen?

Hey Leute. Ich wollte mir in nächster Zeit ein Rode NT1-A zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich ein Mischpult brauche, um dieses an den PC anzuschließen oder ob es einen normalen Stecker hat.

Antwort
von domeDD123, 12

Brauchst du wegen der 48v phantom speisung ,adapter klappen nicht bzw. So gut wie nie

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 6

Ne, brauchst du nicht. Würde damit gehen, besser aber mit einem Interface. Z.B.: Steinberg UR12 oder Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen

Antwort
von GMMediadesign, 7

Nein brauchst du nicht. Ein Audio-Interface reicht völlig.

Kommentar von GMMediadesign ,

Sofern es denn die nötigen Eigenschaften hat

Kommentar von robin2107 ,

Kannst du mir da eins empfehlen?

Kommentar von GMMediadesign ,

Schau dir mal die Steinberg UR-Serie, oder die Focusrite Scarletts. Ich selber habe das UR22.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community