Ich bin Mann u. möchte mit einem anderen Mann Vögeln.
Brauch ich ein Kondom
Antworten (27)
-
4Antwort von
JulsiJulsi
Ja zieh dir etwas über!
Aids ist genau aus diesen Grund schnell unter Homosexuellen die Runde gegangen, weil der Austausch von Körperflüssigkeiten egal ob Vaginal oder Anal die Möglichkeit von Krankheitsübertragung ermöglichen.
-
2Antwort von
Stan82Stan82
Gerade beim Mokkastübchenpolka besteht eine hohe Gefahr diverser Infektionen. Daher stellt ein Kondom bei solchen Vorhaben eine durchaus zweckmäßige Schutzbekleidung dar, selbst wenn beide Partner Hepatitis- und HIV-negativ sind.
-
-
2Antwort von
Kopfnuss1Kopfnuss1
Sofern du kein unnötiges Risiko eingehen willst, würde ich sagen ja :D
-
2Antwort von
CookylinchenCookylinchen
Klar...Kondome sind in erster Linie zum Schutz vor Krankheiten und die können sich auch von Mann zu Mann/Frau zu Frau übertragen.
-
1Antwort von
konstanze85konstanze85
natürlich brauchst du ein kondom, man man was für eine doofe frage. willst du dir evtl. eine krankheit einhandeln oder russiches roulette spielen ?
-
-
1Antwort von
dagmar0305 Natürlich brauchst Du ein Kondom. Egal ob Mann oder Frau.Krankheiten kannst Du Dir immer holen.Du weißt doch nicht welche Kontakte er früher hatte.
-
1Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
wenn du dich mit irgend etwas anstecken möchtest brauchst du keins, wäre aber besser
-
1Antwort von
DrTurkleberryDrTurkleberry
das kommt drauf an wir gut ihr beide über euren gesundheitszustand bescheid wisst ansonsten immer mit gummi
-
1Antwort von
AespiiAespii
also schwanger kanner ja nich werden. aber kondome schützen auch vor krankheiten. also immer ein kondom drüberstülpen. sicher is sicher
-
1Antwort von
leonkroet hahaha ja brauchst du ;)
-
1Antwort von
XxObsessedxX wofür denn ? damit er nich schwanger wird ? xD
Kommentar von
JeanRuttiJeanRutti um sich vor krankheiten zu schützen oder hast du davon noch nichts gehört??
Kommentar von
regenbogentauregenbogentau im leben noch nix gelernt wie?google mal unter aids
-
0Antwort von
Badboy1 also ich mein Schwanger werden kann ja der andere kerl nicht.... aber mit kondom du schütz dich vor Krankheiten.
-
0Antwort von
DarkstarGIDarkstarGI
Wenn du das Risiko veringern willst , dich mit HIV, Geschlechtskrankeiten oder Tropischen Viren anzustecken, wäre ein Kondom ratsam. Wenn der Typ, mit dem du was anfangen willst, nur ein Funken verantwortungsgefühl hat, verlangt er das selber. Ansonsten lass die Finger von ihm. Achte bitte beim Kauf von Kondomen auf seperat verpackte und elektronisch geprüfte. Wenn ihr euch in diesem Punkt einig seid. Dann viel Spass.
-
0Antwort von
CreedFreak Wenn du sterben willst zieh dir keins über wenn du leben willst zieh dir eins über das Risiko Adis zu bekommen ist garnicht mal so nitrig
-
0Antwort von
Janina28Janina28
Wenn du dir keine Krankheiten zuziehen möchtest , solltest du eins benutzen . Das hat ja nichts mit schwanger sein blabla zu tun . Wie auch als ;Mann ^^. Aber allein schon wegen den Krankheiten . Aids , hepatitis und so.
-
0Antwort von
ThreeDaysGraceThreeDaysGrace
Würd ich schon empfehlen ;D Männer sind nicht gesünder als Frauen!
-
0Antwort von
Kleopatra96Kleopatra96
theoretisch nicht, da keiner von euch schwanger werden kann. allerdings schützt es vor krankheiten wie aids, daher würde ich es euch beide empfehlen.
-
0Antwort von
regenbogentauregenbogentau
unbedingt, das ist extrem wichtig,dich könnte jemnd mit aids oder sonstigem anstecken.manche können dich umbringen.du könntest zum beispiel schon selbst infisziert sein durch sex mit einer frau oder mann oder speichel.stell dir vor du hast aids und schläfst mit jemanden der hat dann auch aids, das ist sowas wie mord.immer kondom nehmen das ist extrem wichtig.nur so kann diese krankheit "aids" aussterben.
-
0Antwort von
RelentlessRuRelentlessRu
und warum willst du mit ihm schlafen o.ô'
Kommentar von
regenbogentauregenbogentau weil er homosexuell ist!!!!
Kommentar von
Kleopatra96Kleopatra96 dumme frage
-
0Antwort von
Pejani94Pejani94
von mir aus mach das ohne kondom und dan aber wechsel bitte bitte niemals dein geschlächts partner weil so verbeiten sich alle krankheiten!
-
0Antwort von
SneedlewoodSneedlewood
Nein. Trotzdem angemessen. Krnakheiten usw.
Kommentar von
regenbogentauregenbogentau nicht nur angemessen sondern notwendig
-
0Antwort von
Habsburger schaden kann das nicht
du glaub ich nicht,oder?
Doch die funktion isn schutz vor schwangerwerden und vor den Krankheiten.
Äh nein? Das man länger kann natürlich!