6

Brauch ich ein Kondom

Frage von Master8000 Master8000

Ich bin Mann u. möchte mit einem anderen Mann Vögeln.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (27)

• 11
    Antwort von flb89 flb89

Nein, hol dir ruhig ein paar Krankheiten.

• 4
    Antwort von Julsi Julsi

Ja zieh dir etwas über!

Aids ist genau aus diesen Grund schnell unter Homosexuellen die Runde gegangen, weil der Austausch von Körperflüssigkeiten egal ob Vaginal oder Anal die Möglichkeit von Krankheitsübertragung ermöglichen.

• 2
    Antwort von Stan82 Stan82

Gerade beim Mokkastübchenpolka besteht eine hohe Gefahr diverser Infektionen. Daher stellt ein Kondom bei solchen Vorhaben eine durchaus zweckmäßige Schutzbekleidung dar, selbst wenn beide Partner Hepatitis- und HIV-negativ sind.

• 2
    Antwort von Kopfnuss1 Kopfnuss1

Sofern du kein unnötiges Risiko eingehen willst, würde ich sagen ja :D

• 2
    Antwort von xLuCa xLuCa

Kennst du die funktion eines Kondoms?!

Kommentar von regenbogentau regenbogentauregenbogentau

du glaub ich nicht,oder?

Kommentar von xLuCa xLuCaxLuCa

Doch die funktion isn schutz vor schwangerwerden und vor den Krankheiten.

Kommentar von Julsi JulsiJulsi

Äh nein? Das man länger kann natürlich!

• 2
    Antwort von Cookylinchen Cookylinchen

Klar...Kondome sind in erster Linie zum Schutz vor Krankheiten und die können sich auch von Mann zu Mann/Frau zu Frau übertragen.

• 1
    Antwort von konstanze85 konstanze85

natürlich brauchst du ein kondom, man man was für eine doofe frage. willst du dir evtl. eine krankheit einhandeln oder russiches roulette spielen ?

• 1
    Antwort von dagmar0305 dagmar0305

Natürlich brauchst Du ein Kondom. Egal ob Mann oder Frau.Krankheiten kannst Du Dir immer holen.Du weißt doch nicht welche Kontakte er früher hatte.

• 1
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

wenn du dich mit irgend etwas anstecken möchtest brauchst du keins, wäre aber besser

• 1
    Antwort von DrTurkleberry DrTurkleberry

das kommt drauf an wir gut ihr beide über euren gesundheitszustand bescheid wisst ansonsten immer mit gummi

• 1
    Antwort von Aespii Aespii

also schwanger kanner ja nich werden. aber kondome schützen auch vor krankheiten. also immer ein kondom drüberstülpen. sicher is sicher

• 1
    Antwort von Giusy28 Giusy28

wär nicht schlecht ne.

• 1
    Antwort von leonkroet leonkroet

hahaha ja brauchst du ;)

• 1
    Antwort von XxObsessedxX XxObsessedxX

wofür denn ? damit er nich schwanger wird ? xD

Kommentar von JeanRutti JeanRuttiJeanRutti

um sich vor krankheiten zu schützen oder hast du davon noch nichts gehört??

im leben noch nix gelernt wie?google mal unter aids

• 0
    Antwort von Badboy1 Badboy1

also ich mein Schwanger werden kann ja der andere kerl nicht.... aber mit kondom du schütz dich vor Krankheiten.

• 0
    Antwort von Vaduz Vaduz

armes deutschland:(

• 0
    Antwort von DarkstarGI DarkstarGI

Wenn du das Risiko veringern willst , dich mit HIV, Geschlechtskrankeiten oder Tropischen Viren anzustecken, wäre ein Kondom ratsam. Wenn der Typ, mit dem du was anfangen willst, nur ein Funken verantwortungsgefühl hat, verlangt er das selber. Ansonsten lass die Finger von ihm. Achte bitte beim Kauf von Kondomen auf seperat verpackte und elektronisch geprüfte. Wenn ihr euch in diesem Punkt einig seid. Dann viel Spass.

• 0
    Antwort von CreedFreak CreedFreak

Wenn du sterben willst zieh dir keins über wenn du leben willst zieh dir eins über das Risiko Adis zu bekommen ist garnicht mal so nitrig

• 0
    Antwort von Janina28 Janina28

Wenn du dir keine Krankheiten zuziehen möchtest , solltest du eins benutzen . Das hat ja nichts mit schwanger sein blabla zu tun . Wie auch als ;Mann ^^. Aber allein schon wegen den Krankheiten . Aids , hepatitis und so.

• 0
    Antwort von ThreeDaysGrace ThreeDaysGrace

Würd ich schon empfehlen ;D Männer sind nicht gesünder als Frauen!

• 0
    Antwort von Kleopatra96 Kleopatra96

theoretisch nicht, da keiner von euch schwanger werden kann. allerdings schützt es vor krankheiten wie aids, daher würde ich es euch beide empfehlen.

• 0
    Antwort von loli324 loli324

ja natürlich

• 0
    Antwort von regenbogentau regenbogentau

unbedingt, das ist extrem wichtig,dich könnte jemnd mit aids oder sonstigem anstecken.manche können dich umbringen.du könntest zum beispiel schon selbst infisziert sein durch sex mit einer frau oder mann oder speichel.stell dir vor du hast aids und schläfst mit jemanden der hat dann auch aids, das ist sowas wie mord.immer kondom nehmen das ist extrem wichtig.nur so kann diese krankheit "aids" aussterben.

• 0
    Antwort von RelentlessRu RelentlessRu

und warum willst du mit ihm schlafen o.ô'

weil er homosexuell ist!!!!

Kommentar von Kleopatra96 Kleopatra96Kleopatra96

dumme frage

• 0
    Antwort von Pejani94 Pejani94

von mir aus mach das ohne kondom und dan aber wechsel bitte bitte niemals dein geschlächts partner weil so verbeiten sich alle krankheiten!

• 0
    Antwort von Sneedlewood Sneedlewood

Nein. Trotzdem angemessen. Krnakheiten usw.

nicht nur angemessen sondern notwendig

• 0
    Antwort von Habsburger Habsburger

schaden kann das nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.