Frage von GAnno22, 35

Brauch ich ein Impresum für die Facebookseite?

Hey Leute, ich habe einen kleinen YouTube Account und möchte meine Facebookseite auf öffentlich schalten, nur leider weiß ich nicht ob man mit 5000 Abos ein Impressum benötigt, wenn kein redaktioneller Inhalt gepostet wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Changetree, 6

Wenn du das professionell, also als Gewerbe oder so machst, dann brauchst du ein Impressum. Wenn es dein Privatvergnügen ist, dann nicht. Schreibe irgendwo eine Email-Adresse hin als Kontaktmöglichkeit. 

Antwort
von LordPhantom, 9

Besser machen und keine brauchen als keine machen und eine brauchen. Ich weiß es leider auch nicht.