Frage von Erik0617, 242

Brauch ich ein guten Pc für Overwatch?

Hab :
AMD athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz
4Gb ram
Nvidia geforce gtx 650 Ti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 190

Hallo Erik,

Dein System ist Ausreichend für Overwatch.

Es hilft oft den eigenen PC neu aufzusetzen, die aktuellsten Treiber zu installieren und die Lüftung der Komponenten zu reinigen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort
von dermitdemhund23, 187

Der Prozessor ist echt ranzig aber mit der Grafikkarte geht das.

Antwort
von Restriction, 180

Du kannst auf systemrequirementslab.com/cyri nachschauen.