Frage von Mary1283, 49

Brauch ich ein Ärztliches Artest?

Ich war in spanisch beim Arbeitstermin krank. Heute ist der Nachschreibtermin. Ich bin dummer Weise schon wieder krank. Meine Lehrerin sagte, dass ich ein ärztliches artest mitbringen soll. Aber mein Arzt sagt, dass wir einfach eine Entschuldigung meiner Eltern mitbringen sollen. Denkt ihr sie findet das ok? Und kann sie von mir verlangen, dass ich ein ärztliches Artest mitbringen soll?

Antwort
von Emmyliyy, 28

Bei uns gilt folgendes: fehlt man bei einer Prüfung, sowie Nachprüfung muss ein Attest vorgelegt werden, ansonsten gibt's 0 Punkte

Antwort
von kepsmile, 21

Ja bei fehlen von arbeiten kann der lehrer ein atest verlangen .ich war neulich das zweite mal in der bio Arbeit krank und sollte einen atest mitbringen aber es war zu spät und der arzt hat mir kein atest gegeben und dann hat mich meine Mutter entschuldigt. Aber wenn du die Möglichkeit hast einen atest mitzubringen würde ich ihn mitbringen.
Hoffe ich konnte dir helfen und LG

Antwort
von Annabell2014, 28

Wenn deine Lehrerin ein Attest vom Arzt möchte, dann solltest du das auch bringen. Vielleicht warst du schon zu oft "nur" von deinen Eltern entschuldigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community