1

Brauch ich die haupt cd von den sims3 wenn ich die erweiterung hab

Frage von Kittykatti Kittykatti

hab mir die sims 3 in der videotek ausgelin und jetzt mir die erweiterung gekauft ist es so das ich nur noch die erweiterungs cd Brauche oder wie weis es jemand von euch ??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von lisa14Maus lisa14Maus

Also wenn dir Sims 3 installiert ist bracuhst du sie eigentlich nicht mehr wenn du nur das Erweiterungspack spielst

• 0
    Antwort von evi1995 evi1995

ja im erweiterungspack steht auch das das eine voraussetzung ist ist doch klar oder?

• 0
    Antwort von Crazyswisslady Crazyswisslady

hallo kittykatti. wenn du das hauptspiel schon installiert hast, brauchst du es nicht mehr. nur noch die erweiterungs-cd. hoffe konnte dir helfen.

• 0
    Antwort von LiquidNitrogen LiquidNitrogen

Hallo, soweit ich weiß, brauchst du für die Erweiterungen die Haupt-DVD. Steht normalerweise auch hinten auf der Hülle der Erweiterungs-DVD drauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.