gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauch ich bestimmte Voraussetzungen um freie Mitarbeiterin bei einer Zeitung zu werden?

gefragt von jala18jala18 am 26.02.2008 um 14:50 Uhr

Da ich früher in der Schule immer super gerne Texte und Artikel verfasst habe, habe ich mich gefragt ob es nicht irgendwie möglich ist, als freie Mitarbeiterin bei einer Zeitung mal einbischen zu schreiben. Kann ich mich da einfach mal für bewerben? Habe nur ein Abitur in den Händen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (31895)
Job (3430)
schreiben (713)