Frage von leo1202,

Brauch ich bei Sky mein Kabelanbieter noch?

Ich habe heute Sky mir bestellt und meine frage ist brauch ich mein kabelanbieter (primacom) da noch oder kann es gekündigt werden?Da mir gesagt wurde kann es kündigen nur bin ich mir nicht sicher drum frag ich lieber mal hier ob sich jemand damit auskennt.

danke schonmal für die antworten.

lg

Hilfreichste Antwort von tabime,

naja von irgendwo mußt du ja deine Programme her bekommen. Sky stellt ja nur Programmkanäle zur Verfügung, die über Kabel oder Sat ausgestrahlt werden. Sky stahlt ja nicht selbst aus. Du brauchst zum Empfang von Sky entweder Kabelanschluß oder eine Sat-Anlage.

Antwort von bohmi,

wollte mal fragen ob das egal ist was für eine schüssel und was für einen reciver man hat? oder braucht man irgendwas besonderes? kenn mich leider nicht wirklich aus... danke für eure antworten!

lg

Antwort von FranzLo,

Wenn Du Sky über Kabel und nicht über Satellit bekommst, dann brauchst Du auch einen Kabelnetzbetreiber, da es nötig ist, das digitale Signal in das Kabelnetz einzuspeichern (siehe Punkt 7 auf http://twitit.de/1pT2rHRC

Wenn Du Sky aber über Satellit bekommst, dann brauchst Du keinen Kabelnetzbetreiber mehr und kannst diesen kündigen. Logisch oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Smartphone / iPhone Versicherung lohnt sich Es kommt hier oft die Frage hoch, ob es sich lohnt, sein iPhone / Smartphone zu versichern. Das Interessante ist, jeder, der einmal einen Totalschaden oder ein kaputtes Display hatte wird sagen: auf jeden Fall :-) Das ist wie mit der Datensicherung seiner PC-Dateien, um im Fall einer kaputten Disk seine gesicherten Daten wieder verfügbar zu machen. Jeder denkt, so etwas kann mir doch nicht pas...

    1 Ergänzung
  • Neuinstallation Windows XP nach einem Virenbefall Sichern Sie zuerst alle Daten vom befallenen PC auf eine externe Festplatte mit USB-Anschluss z.B. mit dem Befehl: "xcopy" Beschreibung siehe hier: "http://support.microsoft.com/kb/128756/de" Laden Sie sich von einem nicht befallenen PC von der Seite: "http://sourceforge.net/projects/drvback/" das Programm "DriverBackup!" und installieren es auf einem U...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community