Frage von leo1202,

Brauch ich bei Sky mein Kabelanbieter noch?

Ich habe heute Sky mir bestellt und meine frage ist brauch ich mein kabelanbieter (primacom) da noch oder kann es gekündigt werden?Da mir gesagt wurde kann es kündigen nur bin ich mir nicht sicher drum frag ich lieber mal hier ob sich jemand damit auskennt.

danke schonmal für die antworten.

lg

Hilfreichste Antwort von tabime,

naja von irgendwo mußt du ja deine Programme her bekommen. Sky stellt ja nur Programmkanäle zur Verfügung, die über Kabel oder Sat ausgestrahlt werden. Sky stahlt ja nicht selbst aus. Du brauchst zum Empfang von Sky entweder Kabelanschluß oder eine Sat-Anlage.

Antwort von bohmi,

wollte mal fragen ob das egal ist was für eine schüssel und was für einen reciver man hat? oder braucht man irgendwas besonderes? kenn mich leider nicht wirklich aus... danke für eure antworten!

lg

Antwort von FranzLo,

Wenn Du Sky über Kabel und nicht über Satellit bekommst, dann brauchst Du auch einen Kabelnetzbetreiber, da es nötig ist, das digitale Signal in das Kabelnetz einzuspeichern (siehe Punkt 7 auf http://twitit.de/1pT2rHRC

Wenn Du Sky aber über Satellit bekommst, dann brauchst Du keinen Kabelnetzbetreiber mehr und kannst diesen kündigen. Logisch oder?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community