Frage von Rezumstayl123, 41

Brauch ich angst das der is nach deutschland kommt?

Angst

Antwort
von Digarl, 30

Meinst du wie eine Armee einmarschiert und alles übernimmt oder Anschläge ausübt? Der IS hat mit beidem gedroht, doch das erste ist momentan mehr als sehr unwahrscheinlich das sowas die nächsten 30 Jahre passiert und das 2. ist natürlich möglich. Doch so etwas würde natürlich auch nur in großen und bekannten Städten passieren. 

Antwort
von zeytinx, 41

Der hat deutscheland schon gedroht das er kommt und ferkel umbringt

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Ja. Du brauchst Angst

Antwort
von MarcoAH, 36

In einer Großstadt wie Frankfurt, Berlin oder München ist die Angst eher berechtigt als auf dem Lande, denke ich.

Kommentar von Digarl ,

Auf dem Land eig. gar nicht berechtigt. 

Kommentar von MarcoAH ,

Meinst du?

Kommentar von Digarl ,

Ja, kein Terrorist will ein paar Kühe und eine Familie töten (du weißt wie ich es meine).

Sie wollen bekannt werden und Angst verbreiten, dass schaffen sie indem sie bekannte Orte und auch große Orte angreifen. 

Kommentar von MarcoAH ,

Da stimme ich dir zu. Dass es so durchgeknallte Menschen gibt, ist eine schlimme Sache.

Antwort
von ackerland003re, 38

Der ist schon da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten