Frage von doc11,

Brauch ich alte Fahrzeugschein fürs versichern und anmelden vom auto?

hallo ich möchte mein auto anmelden fahrzeugbrief und alles hab ich aber muss ich beim versichern und beim anmelden von meinem auto den alten fahrzeugschein mitnehmen oder reicht der fahrzeugbrief aus? bitte um schnelle und hilfreiche antwort! danke

Antwort von Jaskan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo!

Alles, was Du für die Anmeldung benötigst findest Du Ausführlich hier:

http://www.strassenverkehrsamt.de/artikel/wiederzulassung-eines-fahrzeugs

Antwort von Malustra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Fahrzeugbrief ist erforderlich. Wenn das Fahrzeug nicht abgemeldet war, es sich also um eine Ummeldung handelt, dann brauchst Du auch den F-Schein.

Antwort von maikel196,

hallo

brief , zul , tüv , au , evb nr , ausweis , kontoverbindung

gruss mike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community