Frage von sevrj, 19

brauch ich als montenegriner Staatsbürger ein Visum für einen 8-tägigen Urlaub in Ägypten. Also kriege ich es vor Ort oder beantagen?

Antwort
von Gamerfreakatari, 14

Bei der Botschaft informieren wäre von Vorteil ;)

Kommentar von sevrj ,

Ja war ich ja auch sie sagten ich bräuchte kein Visum zu beantragen und könnte das Visum im Flughafen kriegen. Das Problem ist ich bin momentan so verunsichert weil viele meines Bekanntenkreises behaupten ich benötige ein Visum im Vorfeld. Unter anderem habe ich ein Email im konsulat geschickt und sie sagen ich muss den Visum beantragen und dann gehe ich hin und nun sagen sie ich bräuchte keinen nur die mit einem kosovarischen Staatsbürgerschaft. Ich hatte so ein Wutanfall . Aber das beste kommt noch, ich schicke noch einmal ein Email im Konsulat und wiederrum behaupten sie ich bräuchte ein Visum zu beant

Kommentar von Gamerfreakatari ,

Ich kann dir nur empfehlen im Vorfeld eins zu beantragen, weil wenn du dort ankommst ohne Visum schicken die dich wieder zurück mit dem nächsten Flieger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community