Frage von gamzeyam, 23

Brauch ich als Erasmusstudent ein Visum für die Türkei?

Antwort
von Bitterkraut, 10

Ich weiß ja ncht, was du studieren willst, aber zu einer einfachen internet-Recherche solltest du wohl für jedes Fach fähig sein.

Hat mich 10 Sekunden gekostet, und die meiste  Zeit davon  hab ich gebraucht um de Suchtext einzugeben: http://www.jura.uni-muenchen.de/studium/studiengaenge/auslandsstudium/sokrates/e... und etliche andere Links, die die Frage beantworten.

Kommentar von gamzeyam ,

Das ist ja nett von dir, dass du für mich gegooglet hast... Nur das ist aus dem Jahr 2011. Meinst du nicht auch, dass die Möglichkeit besteht, dass sich inzwischen was geändert hat?

Antwort
von hauseltr, 9

Türkei

Auch als EU-Staatsangehörige/r benötigen Sie für die Türkei einVisum. Hinweise hierzu bieten z.B. das Auswärtige Amt oderdas türkische Außenministerium.

    Studierende mit anderen Staatsangehörigkeiten sollten sich dringend
    über ggf. gesonderte Bestimmungen informieren.

https://www.uni-marburg.de/international/ins/stud/stud/erasmus/faq?expand=44854c...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten