brauch ich alle drei magic brush bürsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!! Die Magic Brush Bürsten sind wirklich super sie eignen sich echt total gut zum Putzen auch wenn mal etwas Dreck im Fell verkrustet ist oder wenn sie von der Matschkoppel kommen und total staubig sind ;) Seit ich die Magic Bürsten habe verwende ich kaum noch Striegel da die Bürsten quasi Striegel und Kardätsche in einem sind (zumindest teilweise)Besonders wenns mal schnell gehen muss oder nur fürs kurze überbürsten sind die Bürsten auch spitze!! Auch zum Reinigen von Decken usw sind sie ganz ok

Nein du brauchst nicht alle drei das sind alles die gleichen nur in anderen Farben entweder du kaufst sie auf einem Markt oder du kannst auch freunde aus deinem Stall fragen ob ihr sie euch zusammen kaufen wollt so haben wir das gemacht weil eigentlich reicht eine vollkommen du kannst dann immer noch entscheiden ob du dir später noch mal eine kaufst oder ob du es bei einer belässt

Ich hoffe ich konnte dir helfen und die Magic Bürste gefällt dir auch so wie mir :-)

Danke! Das ist eine gute Idee,ich werde gleich win paar Leute zusammen trommeln die die mit mir kaufen!;)

Würde Dir gern einen Stern geben,aber irgwndwie krieg ich das nicht hin:D

Hallo,

ja ich hab auch die mit Magic bürsten. Super toll ! Kann man nur empfehlen. Nein du musst dir aber nicht gleich 3 holen, soweit ich weiß sind es alles die selben. Eben nur andere Farben. Alles Geldmacherrei, deswegen heißt es ja 3 Kaufen für Beine, Fell und Kopf ! Alles quatsch:) Eine reicht für den anfang.

LG

Hi Die Magic bürsten sind totall nützlich, aber manchmal auch teuer ich weiss nur von meiner Bekannten das sie die Bürsten von einen Pferdemarkt hat und sie da einzel verkauft wurden. Aber klar Geldmacherei im 3er Pack, aber ich finde das man alle drei gut nutzen kann. Und man sie dann einfach immer hernehmen kann ich finde die Bürsen 1A da der Dreck sehr gut weggeht. aber es ist deine Entscheidung Alles Liebe deine Ginny♥