Frage von SoFragenHalt, 77

Brauch ich 2 Hdmi Anschlüsse um 2 Monitore nutzen zu können?

Kann ich auch mit nur einem Hdmi Anschluss 2 Monitor benutzen ?

Antwort
von Branko1000, 30

Um 2 Monitore nutzen zu können brauchst du 2 Videoausgänge, also HDMI und DVI oder VGA.

Antwort
von DeeJaySteeLP, 57

Ja ein Kabel das am Pc angeschlossen ist und ein weiteren um den anderen Monitor anzuschliessen

Antwort
von AlesanaEmoBoy, 45

Nein. Aber dein PC wird wahrscheinlich min. Einen optischen Ausgang, min. Einen VGA, und min. Einen DVI oder HDMI Ausgang haben. 2 Monitore kannst du in jedem Fall anschließen. Zur Not nimm einmal VGA und einmal HDMI/DVI

Antwort
von Frodo4434, 37

Nein du brauchst 2 Hdmi oder alternativ ein Hdmi und Vga-Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten