Hi Leute! Habe einen Carson Apache geschenkt bekommen und brauche eure Hilfe. Es handelt sich um dieses Modell hier: http://www.amazon.de/Carson-500507024-Beleuchtung-Fertigmodell-Fernsteuerung/dp/...
Benötige ich da zusätzlich noch etwas? Denn irgendwie funktioniert er nicht so ganz. Die Batterie habe ich geladen. Wenn ich die Batterie einsetze, leuchtet er auch und reagiert auch auf die Bewegungen der linken Hebel (Roll und Nick) sofort. Nur auf die Bewegung des rechten Hebel (Pitch und Bewegung um die Längsachse) nicht. Zumindest nicht sofort. Hab ihn mal ein paar Minuten stehen gelassen weil ich dachte, dass sich das mit dem Funk erst einpendeln muss oder so. Dann war immer noch nichts. Hatte dann die Pitch-Trimmung ganz oben und den Pitch-Hebel etwa mittig. Und nach ein paar Sekunden ist er mir dann gleich fast an die Decke geschossen. Hab ihn dann festgehalten. Allerdings lies sich der Pitch auch nicht mehr zurücknehmen, sodass ich die Batterie abgesteckt habe. Fehlt da noch irgendein Empfängerteil oder so? Denn aus der Beschreibung werde ich auch nicht schlau. In dieser steht bei "Beschreibung zur 2,4GHz Fernsteuerung" unter Punkt 1, dass die verbauten Komponenten schon aufeinander abgestimmt sind und nicht neu synchronisiert werden müssen. Unter Punkt 3 allerdings "2,4GHz System abstimmen". (...weiter im Text siehe Beitrag...)
Diese Frage teilen