Frage von saintP34cy, 71

Brauch hilfe wegen nem Mädchen bitte helft mir es ist wichtig für mich!?

Hi, ich hoffe manche lesen sich das hier durch und können mir eventuell helfen. Mit meinen Freunden kann ich leider nicht so gut reden, weil ich da irgendwie zu schüchtern bin. Also es geht um ein Mädchen, in das ich seit ca 1 Monat verliebt bin. Sie geht in meine Klasse und ist super cool und sympatisch (manchmal auch ein bisschen frech ;-)). Sie ist unter den Mädchen in unserer Klasse eigentlich sehr beliebt. Unter den Jungs eigentlich nicht so weil sie nicht zu den superschönen Mädels gehört. Ich finde sie aber sehr hübsch. Allerdings geht sie regelmäßig mit nem Jungen den ich nur vom Sehen kenne zum Tanzkurs. Es gibt Gerüchte dass die auf ihn steht. Aber weiss nicht so genau ob das stimmt. Ich hab mich in sie verliebt weil ich sie einfach mal so (als ich noch nicht auf sie stand) angeschrieben habe. Wir haben dann das ganze Wochenende über geschrieben. Dann war aber nicht mehr so viel wir haben dann immer mal wieder geschrieben so ungefähr ne Stunde lang. Naja und so ist es dann passiert. Ich weiss aber nicht ob sie auch auf mich steht. In der Schule reden wir nur wenig weil ich ziemlich schüchtern bin. Wir gehen in 1 Woche ins Landschulheim für ne Woche. Da würde ich ihr gerne mal näher kommen aber ich weiss nicht so ganz wie. Wir fahren 7 Stunden Bus dahin. Ich würde mich gerne neben sie setzen aber sie sitzt wahrscheinlich neben ihrer BFF. Wir gehen auch wandern in Gruppen von ca 8-10 Leuten (sind halt 4 Klassen dabei). Ich hab mich mal bei ihr eingetragen. Also wie finde ich jetzt heraus ob sie auf diesen Jungen steht? Wie gewinne ich sie für mich? Wie überwinde ich meine Schüchternheit? (Ich nehme mir immer vor dass ich mal mit ihr rede aber ziehs dann nie durch :( ich krieg einfach den Mund nicht auf) Danke an alle die das gelesen haben :)) ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Anna1342, 31

Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben, aber ich hoffe es hilft dir weiter! Zuerst: sei einfach du selbst!! Damit kann man die Mädchen ehrlich überzeugen, irgendwann kommen Wahrheiten eh heraus. Dann, versuche über deinen Schatten zu springen und geh zu ihr, Rede mit ihr über Belangloses, frag sie nach den Hausaufgaben und führe das Gespräch weiter etwas von dem Ursprung weg, gehe auf sie zu wenn sie alleine ist und frag sie ob du dich neben sie setzen darfst weil du sie nett findest oder einfach mit ihr reden möchtest (das dann auch erwähnen). Gesprächsthemen könnten Hobbies, Vorhaben,Schule, Familie, Erlebnisse wie Fahrten,Urlaub oder Ausflüge... Aber du musst über deinen Schatten springen! Denke nicht nach, mach einfach! Ich weiß es ist schwer... Aber wenn du wirklich einfach tust ohne darüber nachzudenken was du willst, wie die Bedingungen sind, was passieren könnte, was vielleicht ist,...

Ganz kurz: sei du selbst und hör auf dein Herz.
Ich wünsche dir viel Glück mit ihr!
PS: das sie mit ihm tanzen geht, ganz besonders die Gerüchte, müssen noch lange nicht heißen das sie wirklich verknallt ist! ;)

Kommentar von saintP34cy ,

Danke :)) ich glaube wenn ich mal angefangen habe mit ihr zu reden geht das dann auch wie ganz von selbst :))

Kommentar von Anna1342 ,

ganz bestimmt!! es wird bestimmt :) hat bei mir auch geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community