Frage von Tamiimitze, 16

Brauch Hilfe wegen App Store?

Und zwar ich kann nicht mehr auf den Google App Store zugreifen warum auch immer wenn dann kommt bloß das, wäre cool wenn ihr eine Lösung wisst wie man wieder die App normal her nimmt

Antwort
von caromail, 3

Obwohl ich auch schon immer wieder Fehlermeldungen bei meinem App Store hatte, kam die Fehlermeldung bei mir noch nie. Daher kann ich nur mögliche Tipps geben:

Funktioniert Deine Internetverbindung richtig? Teste das am besten mal indem Du im Browser eine Seite aufrufst, in WhatsApp eine Nachricht versendest, etc.

Oder hast Du Dein Handy schon aus- und wieder eingeschaltet? Manchmal hilft das.

Kannst Du über den Browser auf den App Store zugreifen? play.google.com

Oder versuche bei den Einstellungen Deines Handys die Updates der App zu deinstallieren - die App ist dann nicht gelöscht, ist nur eine alte Version des Play Stores und sieht etwas anders aus.

Ich hoffe, dass Dir davon etwas hilft - oder jemand mit mehr Ahnung eine bessere Antwort geben kann.

Ansonsten kannst Du hoffen, dass es am App Store liegt - oder Dein ganzes Handy versuchen zurückzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten