1

brauch hilfe was mein computa & laptop angeht!

Frage von sekerpare44 sekerpare44

hallo erst mal! Aaalsoo.. Ich hab ein laptop, bei dem vor kurzer zeit bemerkt hab, das ich nix WIRKLISCH löschen: nämlich bin ich mal by "suche" reingegangen & hab alles, bei dem ich gedacht hab es sei schon gelöscht, wiedergefunden! Wisst ihr wie ich es vollständig vom laptop ENTFERNEN KANN? Oda gehts gar nicht?? & by meinem computer (apple) hab ich das problem, das i-etwas namens (glaub es heißt so) OS x 10,5 nicht kostenlos runterladen, muss ich es mir wirklich holn? Ich mein weil ich ja 10,4 (z.b.) finden kann...?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Marcel21 Marcel21

Der Windows-Papierkorb heißt genau richtig, er gehört nämlich genau dort hin, wie sein Name ist.

Um Dateien wirklich sicher zu Löschen, sollte man z.B. die Gutmann-Methode anwenden, allerdings reicht meiner Meinung nach auch schon überschreiben mit Nullen oder Zufallszahlen...

Naja, wie dem auch sei, mit dem Programm wirst du die lasten sicher los:

http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html

Have Fun!

• 0
    Antwort von bibbi68 bibbi68

du musst es mit der rechte maustaste löschen und dann auf den papierkorb gehen und papierkorb leeren drücken dann ist es weg

• 0
    Antwort von Ebaw30 Ebaw30

Rechtsklick->löschen

Anschliessend Papierkorb leeren.

• 0
    Antwort von apfefress apfefress

ausm papierkorb rauschmeissen. also den leeren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.