Frage von alexanderrl1, 87

Brauch Hilfe was ist mit mir los?

Hallo Leute ich habe seit heute morgen Bauchweh und musste mehrmals aufs Klo, Durchfall. Außerdem bin ich Müde, bin aber auch erst um 2 Uhr eingeschlafen und um 9 aufgestanden. Was ist los, welche Krankheiten kann ich haben und kommt bitte nicht mit geh zum doc ferndiagnosen sind nicht gut, vielen Dank schon im voraus.

Antwort
von Wonnepoppen, 59

das kann ein Magen- Darm Virus sein, schlafen, so gut es geht, viel trinken u. wenig essen, wenn dann Zwieback u. Tee. 

Wenn es nach ca. drei Tagen nicht weg ist, solltest du allerdings zum Arzt!

Antwort
von Laetaa, 64

Hej, Also lese dir am besten im Internet nichts über Symptome durch :D Am Ende denkt man das man stirbt, weil man hier wirklich alles finden und vermuten kann . Wenn es sehr schlimm sein sollte , gehe zum Notdienst. Ansonsten morgen früh zu einen Arzt. Liebe Grüße

Kommentar von alexanderrl1 ,

Ja kenn ich mit den Symptomen durchlesen;)

Antwort
von Kleckerfrau, 55

Meine Güte,  du hast einfach mal Durchfall. Wenn es länger andauert , geh zu eurem Hausarzt.

Antwort
von Dave18, 59

Ferndiagnosen sind immer schwierig. Am besten ist es wenn du den nächstgelegen Arzt aufsuchst.

Lg David, gute Besserung

Antwort
von aribaole, 47

Magen - Darm? Was schlechtes gegessen? Wer kann das schon aus der Ferne wissen? Iss Salzstangen, Zwieback, u.ä. . Trink Tee oder Cola, auf alle Fälle Trinke viel Alkoholfreies.

Antwort
von Lemonyh, 52

Magen-Darm-Grippe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community