Frage von itzFlubby, 9

Brauch Hilfe. Thema:PC?

Ich habe an meinem Mainboard ein HDMI Port. Weiß jemand vllt ob das ein IN/OUTPUT ist, weil ich habe einen TV Tuner und will mit dem PIP (Picture in Picture) machen, obwohl mein Bildschirm kein PIP kann. Wenn das an meinem Mainboard ein INPUT ist, kann ich da einfach das HDMI-Kabel vom TV Tuner einstecken, und dann mit einem PC programm PIP machen? Wenn ja, kennt jemand ein solches programm?

Falls es wichtig ist: Ich habe ein AA TC-605. Zu dem Mainboard gibt es leider keine Infos :D

Danke für die Hilfe ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coding24, 3

Da kannst du fest davon ausgehen, dass es ein HDMI Ausgang ist. Ein HDMI-In wirst du wohl in der Preisklasse nicht finden :)

Antwort
von HaintsuKaintsu, 4

Mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit ist das der Out der OnBoard-Grafikkarte, aber letztenendes: Nobody knows for sure.