Frage von lovemonsterne, 37

Brauch Hilfe schnell!Bin ich übergewichtig?

Bin 11, 1,60 groß, ca 43-45 kg und treibe Jeden Tag viel Sport Ich fühle mich aber sehr unwohl in meinem Körper... Bin ich übergewichtig

Antwort
von Pummelweib, 14

Es ist in deinem alter völlig normal, das man sich nicht immer wohl fühlt.

Oft muss man gar nicht abnehmen, sondern hat einfach eine verkehrte Wahrnehmung von seinem eigenen Körper. Auch nimmt man nicht unbedingt an den Problemzonen ab. Man kann nicht gezielt abnehmen, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen müssen da oft warten.

Zu dick bist du auf keinen Fall, bleibe so wie du bist, achte auf eine gesunde Ernährung und mache weiter deinen Sport, dann wirst du die abnehmen müssen.

Akzeptiere dich so wie du bist, denn wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Nordseefan, 37

Du hast ein optimales Gewicht.

Wie viel oder besser wenig würdest du denn gerne wiegen?

Kommentar von lovemonsterne ,

ideal 39 kg

Kommentar von Nordseefan ,

Das wäre schon fast untergewicht. Muss nicht sein. du hast wirlich ein Ideales Gewicht. Und stell dir vor sogar 55 Kilo wären auch noch normal

Antwort
von Virginia47, 18

Nein. Du bist auf keinem Fall übergewichtig. 

Und du solltest unbedingt lernen, deinen Körper so zu mögen, wie er ist. Und auch pfleglicher mit ihm umgehen. 

Antwort
von kellymadison, 13

Nein, du hast ein sehr gesundes Gewicht.

Antwort
von SantaClaus2, 30

Du hast sogar fast Untergewicht.

Kommentar von lovemonsterne ,

mmh

Kommentar von SantaClaus2 ,

Nein,das wäre krank.

Antwort
von GiiirlAnniii, 17

Ne überhaupt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community