1

Brauch Hilfe mit freund der kifft

Frage von Hiroku Hiroku

Also ich kenn den kollegen schon seid der 5 Klasse (bin jetzt 9te) so da war alles supi. Haben uns gedanken gemacht zu rappen usw. Naja da haben wir uns so gedacht das wir mal kiffen könnten um zu gucken wie das ist und da geschrieben wird das man da bessere texte mit mehr schwachsinn schreiben kann =P ( jetzt keine bemerkungen mit kiffer blablabla bitte ) Also , jetzt hab ichs verwirklicht und mir ein Mikrophon gekauft aber das problem ist das der das kiffen nicht geschmissen hat und immernoch raucht . Jetzt wissen meine Eltern bescheid und wollen den nicht reinlassen in die wohnung und wir können nix aufnehmen. Ich hab den schon versprochen das ich da kein mist bauen werde aber die wollen den nicht in der wohnung sehen und wollen nicht das ich mit dem draussen bin auf die "schiefe" bahn gerate . Hat da jmd vllt ne idee wie ichs machen kann damit meine eltern den reinlassen oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aXXLJ aXXLJ

Bessere Rap-Texte unter dem Einfluss von Cannabis schreiben zu können...das glaubt vielleicht jemand, der die eigene Hose noch mit einer Baggerschaufel zumacht.

Insbesondere Neulinge sind durch Cannabiskonsum eher verwirrt und unkonzentriert, aber kaum in der Lage zu texten bzw. zu dichten. Ausserdem gehören Kiffen und Rappen nicht zwangsläufig zusammen. Auch wenn das gerne von den Medien so behauptet wird.

Du solltest Dich daher auf eine Solo-Karriere vorbereiten. Im Erfolgsfall musst Du die Kohle dann auch nicht teilen, und vielleicht drücken Deine Eltern dann eher ein Auge zu bei "Schiefbahn-Besuchern."

Kommentar von Hasher Hasher

schon ma am joint gezogen?

Kommentar von aXXLJ aXXLJaXXLJ

Erst informieren, dann brauchst Du auch keine dümmlichen Fragen zu stellen...

Kommentar von aXXLJ aXXLJaXXLJ

Thx for * (378)

• 0
    Antwort von TrustOger TrustOger

ich kiffe auch und es ist nicht leicht davon wegzukommen weil man es garnicht will aber mein rat deine eltern können dir garnichts verbieten wenn du es wirklich willst mit ihm musik zu machen tu es! sag einfach das du mit jemand anderen musik machst und trefft euch dann bei ihm .. und frag am besten mal wieso er kifft und helf ihm wenn er probleme hat und sag ihm immer wieder das kiffen keine lösung ist

• 0
    Antwort von Komikatze Komikatze

Eigentlich nichts! Sorry, ODER ihr nehmt euren Rap bei ihm (Kiffa) auf Oder im öffentlichem Bereich.

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Clevere Eltern...

• 0
    Antwort von ausareihetanzer ausareihetanzer

deinen eltern erklären das kiffen nix schlimmes is und das nicht jeder kiffer n krimineller is

• 0
    Antwort von user961 user961

ähm ich würd sagen da haben deine eltern recht!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.