1

brauch hilfe in französisch (mündliche Prüfung!)

Frage von Fan12 Fan12

Hallo ich muss morgen vor meinem Lehrer ein Bild (zeigt eine kleine Kreuzung mit verschiedenen Strassen und ein paar Personen) mündlich beschreiben nun weiss ich nicht wie ich auf Französisch sagen soll: eine frau hat an einem "kioskähnliches Geschäft" (auf Französisch: bureau de tabac) eine Zeitung gekauft. ich hoffe jemand kann mir helfen (nur hilfreiche antworten bitte :-))

Lg...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kriss0123 Kriss0123

Ohne das Bild zu sehen ist es sehr schwer dich zur helfen. Schreibt alles komplet in deutsch was du sagen will und ich werde es Word für Word in Franz. übersetzen. bis Gleich.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Johrann Johrann

Voilà un magasin qui a l'air d'être (sieht aus wie) un bureau de tabac.. La dame qu'on voit dans la rue y a acheté un journal.

Au milieu de l'image on voit un croisement (Kreuzung) d'où partent (abgehen). . . rues.

Pour aller au supermarché il faut tourner à gauche (rechts abbiegen), continuer tout droit (geradeaus) ei avant de traverser (überqueren) la grande rue, il faut attendre au feu rouge (Ampel)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.