Frage von heinrichvonbutz 05.09.2010

brauch hilfe ich komm bei kingdom hearts für ds nicht mehr weiter bei der mission wo ich xion suche

• Antwort von BeatMe 05.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst zu anfang der mission zum turnierplatz da is ne kleine sequenz mit hayner pence und olette Dann müsst ihr in das Tunnelsystem, von dort aus zum Ausgang 2 wo Pence kommt und eine weitere Szene folgt. Dann müsst ihr zurück zu Hayner und Olette auf dem Turnierplatz. Hier folgt wieder eine Szene. geh dann in das versteck der kinder und klick das grüne fass an. so nun gehst du wieder ins tunnelsystem zu pence das ist ganz am ende im viereckigen raum da beantwortest du seine fragen so: Frage 1 Antwort 3; Frage 2 Antwort 2; Frage 3 Antwort 3

so nun gehst du in den wald vor dem herrenhaus dort ist ein baum von dem blätter abfallen (er ist etwa in der mitte) den schlägst du nun. du gehst nun weiter durch den wald zum herrenhaus wo du nun Xion triffst sie wird von dem vieh K.o. gehauen nun besiegst du das ding zusammen mit axel. nach dem das erledigt ist kommt der wichtigste schritt du gibst mir nene stern für die beste antwort ;P

• Antwort von MasterSparda 05.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei www.cheats.de findest du rat. einfach in die suchliste den namen des spiels eingeben und tipps suchen.

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!