also. ich habn arshloch als vater. einen psycho um genauer zu sein -.-' Letztens hat er mir mein handy weggenommen ohne grund, und ich wissen wollte wieso oder ich es wieder haben wollte hat er mit mir geschrien und mir gedroht.. und wen ihm iwas nicht passt schlägt er mich <.< .. z..b. ich wollte nicht training fahrn ( taekwondo ) weil ich erst grade eine starke ohrenentzündung hatte und nicht wollte einfach keine lust.. und er schrie gleich das ich doch mitfahre sonst würde er mich auf keine meisterschaften mehr mitnehmen, und das interned könnte ich auch vergessen.. und ich hab dan gsagt das mir das egal ist und das ich eh nicgt auf meisterschaften fahrn muss.. und schon wieder fing er zum schrein an, und als ich ihm sagte er sollte mich lassn, sagte er ich soll meinen mund haltn und hat mich geschlagen... könnt ihr mir helfen? bitte s: ich halte es hier nicht mehr aus.. meine schwester hatte das gleiche problem mit ihm, aber jz ist sie ausgezogen.. und jz bin ich dran :/ .. was soll ich tun? ):
brauch hilfe. bitte...
Antworten (12)
-
2Antwort von
lynnheartlesslynnheartless
Wende dich ans Jugendamt und auch an die Polizei, weil das Kindesmisshandlung und Körperverletzung ist. Wenn du Anzeige erstattest kannst du deine Schwester bitten für dich auszusagen und wenn du Glück hast, kannst du ja vielleicht sogar bei ihr wohnen, so lange sie volljährig ist. Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen! :)
-
-
1Antwort von
GabelchenGabelchen
Was sagt Deine Mum dazu?Schweigt sie?Wende Dich umgehend ans Jugendamt.....
-
0Antwort von
monella2008monella2008
Fackel nciht lange rum und gehe zur Polizei. WEnn er aggressiv ist und dich schlägt und das im nüchternen zustand möchte ich nciht wissen was er tun würde wenn er sich volllaufen lässt. Die polizei kann dir dabe helfen ebenso wei das Jugenamt. Du kannst ihn wegen Körperverletzung anzeigen udn eine Schwester wird es sicher besätigen.
-
0Antwort von
batmansHER0x Wie soll ich bitte zum Jugendamt gehn? der lässt mich ja nicht mal richtig aus dem haus.. auser wen ich im garten bin oder eine freundinn da ist -.-' aber da könnte und auch keiner wohin fahrn.. ch kann ihm ja nicht sagen, fahr uns bitte zum jugendamt .. und ich weiß nicht mal wo das hier ist <.< das letzte mal war ich so richtig spaziern wie ich 8 oder so war.. und bis ich überhaupt bei der nächstn polizeistelle bin da dauerst auch ne 1 >.< weil da fahrn wir schon mit dem auto 20 minuten hin.. vor anderen tud er auf super nett.. und wen ich mal nicht sage das was er tud, droht er mir, das er mich schlägt oder das ER das jugendamt rufen will -.-'
-
-
0Antwort von
joyce123joyce123
Wende dich ans Jugendamt, die können dir helfen und dich ggf. woanders unterbringen.
-
0Antwort von
chikachaaanchikachaaan
Okay Dein Vater hat wirklich einige Probleme damit, seinen Zorn im Griff zu behalten - Andererseits sind diese Streitigkeiten nicht mehr als Pubertätsstreits zwischen Eltern und Kindern. Deine subjektive Wahrnehmung ist vielleicht, dass Dein Vater ein Psycho ist, aber von Außenstehenden betrachtet, ist sowas oft harmlos. Hast Du niemanden, mit dem Du reden kannst? Was ist mit Deiner Mutter? Oder irgendwelche anderen Verwandten?
Und außerdem: Hat Dein Vater vielleicht ein Alkoholproblem? Einen anderen Grund sehe ich so direkt nicht für seine Wut auf Dich.
Kommentar von
lynnheartlesslynnheartless er hat das Kind geschlagen! das ist schrecklich.
Kommentar von
batmansHER0x meine mutter sagt dazu nichts.. sie hat auch schon oft streit mit ihm.. verwandte hab ich nicht mehr viele. schwester die 2 kinder hat & verheiratet. eine stiefschwester die ich nicht kenne.. eine oma die einen schlaganfall hatte und jz bei uns wohnt <.< und mit der schreit er auch.. & mit wem sollte ich reden? meine schwester hat ja das gleiche erlebt.. und sie seh ich jz auch nicht mehr so oft.. nur 1 mal im monat wens geht.. und da redet meine mam ukrainisch mit ihr, und ich versteh die hälfte nicht.. letztes jahr wie ich bei ihr übernachtet hab, 3 tage, habn wir uns am abnd hingesetzt, albums angeschaut & geredet.. und sie ist auch der ansicht das er ein psychopath is aber nja..
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Ich geh mal von aus, Dein Vater wird Gründe haben, dass er Dein Handy genommen hat. Ansonsten Jugendamt und dann kommst in eine Pflegefamilie, Heim oder betreutes Wohnen. Wenn er Dich schlägt, kannst bei der Polizei eine Anzeige machen. Spätestens beim Staatsanwalt wird aber eine Falschaussage sehr brenzlig!!!
-
0Antwort von
TheB0 Wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst, würde ich zuerst mal das Gespräch zu deiner Mutter suchen. Wenn das nichts bringen sollte, wende dich an das Jugendamt. Wichtig ist dann aber, dass du wirklich nur die Wahrheit erzählst. Also nichts hinzudichten, übertreiben, usw. Denn das wäre total falsch und macht dir hinterher nur viel mehr Probleme. Sprich ganz ehrlich über deine Erfahrungen und sage ihnen, dass du wirklich Angst vor deinem Vater hast. Es gibt auch kostenlose Telefonhilfe für solche Fälle. Telefonseelsorge, Jugendtelefone, usw.
-
0Antwort von
troete2105troete2105
zieh zu deiner schwester...
Kommentar von
batmansHER0x wie soll ich das machen? :/
du kannst nciht ständig in der angst leben. Ruf deine chwnester an las dich von ihr abhohlen und geht gemeisam hin. Oder sobald die schule anfängt gehst du mit deiner schwester hin sie wird dir ihre hilfe sicher nicht verweigern, sie weis was du durchmachst