Brauch Hilfe biite 🙈?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich schätze mal, etwas 'ungutes' ist ihr passiert. vielleicht übertreib ich ja auch nur, aber naja, frag sie mal. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie halt was los ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint es wahrscheinlich ernst. Wenn sie schon sagt, sie möchte noch nichts damit zu tun haben, dann war sie sich am Anfang sehr unsicher und ist jetzt zum Schluss gekommen, dass sie doch eher nicht möchte. Das kann häufig vorkommen, vor allem in diesem Alter. Lass sie in Ruhe (Bleibt befreundet) aber dränge sie nicht. 
Wenn du sie jetzt drängst, könnte es sein, dass es ihr Sexualleben ein wenig negativ beeinflusst. Lass ihr Zeit

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier sie mal ne Woche oder 2...mach dich rar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?