Hallo ich bin imma noch dabei mein Referat über Stanisten zu halten. Ich wollte Die elf satanischen Gebote für die Erde , die neun sünden und die neun satanistischne grundsätze erklären. Weis aba nicht wa sich dzau sagen soll. Ihc hab alles auf folie machen lassen hab aba keine ahnung wie ich das alles erklären soll. Könnt ihr mir helfen danke lg miriam
brauch hilfe beim referat über satanisten
Antworten (5)
-
0Antwort von
Goths88Goths88
Unten hab ich n´Bild eingefügt. In dem Buch steht eig. alles drin was du wissen willst um in deinem Referat zu glänzen. Kaufen kannst du es eigentlich so ziemlich überall. Vielleicht wirst du auch bei www.esoterick.de fündig. Speziell auf Dinge wie die Grundregeln oder die Sünden wird näher eingegangen und für aussenstehende leicht verständlich erklärt. S´kostet auch nich so arg viel- so das sich dein Geldbeutel freut.
-
0Antwort von
miriamneu ich will meiner klasse die sachen auf folie vorlegen und dann muss ich doch was dazu sagen vlt was es für die satnisten bedeutet oda was es damit auf sich hat oda allgemein was sie bedeuen
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Schau doch mal im Veranstaltungsteil Eurer Tageszeitung unter "Schwarze Messen". Die erklären Dir alles...
-
-
0Antwort von
donsimon haha da bin ich der richtige !! also was willst du wissen was willst du erklären und welches buch hast der stanisten angeschnitten !
dafür gibts http://www.wikipedia.de