Hallo, also ich Plane eine Webshow und dafür steht auch schon alles in den Startlöchern jedoch bin ich schon wochenlang daran einen ordentlichen Internetauftritt hin zu bekommen. Das ist neben der Show nämlich das Herzstück. Momentan sieht das so aus: wonweb.npage.de
Ich habs mit html versucht und allem möglichen aber es ist einfach zu kompliziert. Ich bräuchte eigentlich nur einen fertigen html code den ich dann einfügen kann aber den bekomm ich nicht hin. Und zwar wäre das einmal ein cooles Designe (am Logo arbeite ich noch das ist aber bald fertig), mehrere Seiten darunter eine für Games mit Unterseiten darauf da ich für jedes Spiel das bei der Show dabei ist (die werden immer weiter dazuz kommen) einen WoN Clan machen will, Seiten mit der Crew und den Games die sie zocken oder gerade zocken (z.B mit xfire) und und und.
Nur halt das ich kein Design erstellen kann das dies alles beiinhaltet denn ich weiß nicht wie ich mit html boxen erstellen mit events und news oder überhaupt ein ordentliches Design bastle auch die zahlreichen online dienste nützen mir da nichts mehr. Kann jemand helfen der sich mit Html auskennt oder wo kann ich so jemanden finden? Ich bin übrigens ungern bereit etwas zu zahlen aber wenn es halt nicht anders geht, weil das ist ja nichts proffessioneles deshalb währe das rausgeworfenes Geld.
Nein hatte ich garnicht in betracht gezogen da ich schon so viele schlechte dienste gefunden hatte. Danke für den Tipp.