Frage von CreazyGamer45, 8

Brauch hilfe beim einstellen von PermissionsEx bzw. Essentials, und zwar ganz genau an der Stelle wo man farbige Schrift bwz. eine Gruppe vor dem Namen macht ?

Hab jetzt 2 Stunden versucht das hinzubekommen und es klappt einfach nicht. Wenn es jemanden gibt der sich damit auskennt währe es echt cool wenn er mir helfen könnte, dann schick ich auch die permissions.yml und essentials.yml/config ein. Da das mit dem einstellen etwas schwer ist und meistens nich richtig klappt würde ich hier wenn es keinen stört auch meine Server IP reinschreiben dann kann man auch gleich sehen ob es klappt was man da mir so sagt/erklärt.

Antwort
von Endivie02, 1

Brauchst du immer noch hilfe? Wenn ja ich habe sowas schon oft gemacht könnte dir helfen wenn du willst

Antwort
von matscraft1, 6

Pm mich bitte

Kommentar von CreazyGamer45 ,

Pm ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community